dorothy
UPDATE - Vorstellung der Protagonistin

Yej, heute Morgen hat eine dicke Erkältung an meine Tür geklopft. Ich liege also eingemummelt in meinem Bett und habe die Zeit genutzt, um die Protagonistin dieses Blogs vorzustellen. Mein Freund ist so herzallerliebst und nimmt mir für heute die Bürde des Spazierengehens ab. :*)

-> Direkt zum Update / Leni - Mrs. 180% 

13.9.15 13:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein-puschelputzi / Website (13.9.15 16:32)
Hallo!
Gute Besserung für dich! Leni scheint mir eine süße, nette Hundedame zu sein und sie sieht genauso groß aus wie mein Cody. Auch von der Persönlcihkeit her gleichen die zwei sich in einigen Punkten. Bin schon gekannt, was du weiterhin so zu berichten hast.
Liebe Grüße!


Lenitrainingstagebuch / Website (13.9.15 16:49)
Danke! Wie groß ist Cody? Leni´s Stockmaß beträgt um die 38cm. Da hast du, glaube ich, gut geschätzt. Viele denken anhand der Fotos, dass Leni VIEL größer wäre. Wenn man sich dann mal im realen Leben trifft, höre ich oft: ,,Oh, die ist aber klein!".


mein-puschelputzi (13.9.15 19:16)
Na ja, EIGENTLICH beträgt das Maß eines Shelties bis zu 40cm. Codylein ist nun (leider?) 48cm groß geworden. Aber hey, jetzt kann er den Titel Königssheltie tragen, das hat doch auch was. ;D
Und wäre er noch zehn Kilo schwerer, dann könnte er sogar Blindenführhund sein, aber dann wäre er auch übergewichtig und das wollen wir ja nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de